• Autor: Mirko Klein
  • Thema: Allgemein
  • 0

Gerüstet für die PraxisKursabschluss des Stationsleitungskurs 25-26

Nach fast einem Jahr intensiven Seminaren zum Leiten und Führen von Mitarbeitenden der Pflege in Gesundheitseinrichtungen, haben es die Teilnehmer*innen geschafft. Die Zertifikate wurden verteilt 👨‍🎓.

Wir wünschen den Teilnehmer*innen beruflich und persönlich das Beste.