Gerüstet für die PraxisKursabschluss des Stationsleitungskurs 25-26
Nach fast einem Jahr intensiven Seminaren zum Leiten und Führen von Mitarbeitenden der Pflege in Gesundheitseinrichtungen, haben es die Teilnehmer*innen geschafft. Die Zertifikate wurden verteilt 👨🎓.
Wir wünschen den Teilnehmer*innen beruflich und persönlich das Beste.
